What’s for (b)eats: Steffen Henssler startet neue YouTube-Sendung

Steffen Henssler hat eine neue Show! Uns, als bekennende Fans des Hamburger Sushi-Aficionados, freut das natürlich sehr. Deshalb wollen wir die frohe Kunde schnellstens verbreiten, nachdem er sein neues Projekt gerade eben auf Facebook beworben hat. What’s for (b)eats heißt die brandneue Sendung, bei der Henssler Musik und Kochen fusioniert – und zwar ausschließlich auf YouTube. Ein Format mit dem ihm exakt das gelingen könnte, was so viele Kochshows sich seit Jahren auf die Fahne geschrieben haben: Ein junges Publikum fürs Kochen begeistern. Die ersten Ausschnitte zeigen: What’s for (b)eats hat Potential ein Hit zu werden. Von David Seitz

Mit Hensslers Erfolgsgeschichte „Topfgeldjäger“ hielt vor etwa zwei Jahren der Rock n‘ Roll Einzug in die bis dato doch eher maue Koch-Unterhaltung der öffentlich-rechtlichen Sender. Zusammen mit Sternekoch Frank Rosin bewegt sich der Chefkoch des Ono zwar ab und zu an der Schmerzgrenze der guten Unterhaltung, hat jedoch im Laufe seiner Moderationstätigkeit echte Entertainerqualitäten entwickelt. Die kann er nun auf seinem neuen YouTube Kanal voll ausspielen. Zwar schrammt auch dort noch immer der ein oder andere Kalauer knapp unterhalb der Gürtellinie entlang, doch die Mischung aus Rock n‘ Roll am Herd und Rock’n Roll auf der Bühne bringt richtig viel Spaß und zeigt vorbildhaft, welchen Weg noch viel mehr Köche beschreiten sollten. Kulinarik goes YouTube!

Zum YouTube Kanal von What’s for (b)eats 

 

0 0 votes
Leser Wertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments