100% Thailand – Die Highlights der Reise als Video

Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, waren wir die letzten paar Wochen in Thailand unterwegs – mal auf mehr, mal auf weniger touristischen Pfaden, natürlich mit offenen Augen für alles Kulinarische. Thailand bietet jedoch mehr als hochklassiges Essen zum Spottpreis. Großteils Freundliche Menschen, atemberaubende Landschaft, extreme Gerüche und eine Kultur, die sich grundlegend von unserer unterscheidet. Alles hier aufzuschreiben würde lange dauern – deshalb haben wir die Essenz der Reise in ein kurzes Video gebannt. Expedition Genuss heute mal nicht nur für die Geschmacksnerven, sondern auch fürs Auge. Von David Seitz

Die Links zu den Artikeln zur Reise:

Zwischen Genuss und Grausen in Bangkok

Thailand als Weltmeister in Sachen Fingerfood

Die vier Geheimnisse der authentischen Thai-Küche

0 0 votes
Leser Wertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments